XPL 1500 D

weitere Ansichten


  Pro Sport

XPL 1500 D

Geräte der Firma Pro Sport werden unter strenger Einhaltung allerhöchster Qualitätsstandards produziert, um Ihnen ein effektives sowie anspruchsvolles Training zu Hause zu ermöglichen. Das Gerät überzeugt durch seine Größe und Stabilität. Die robuste Konstruktion ermöglicht auch bei hohen Laufgeschwindigkeiten einen sicheren und stabilen Lauf. Von der Größe her handelt es sich um ein Studiogerät, der Motor erlaubt allerdings nur eine "Light Commercial Use", also eine eingeschränkte kommerzielle Nutzung. Folgende Features garantieren ein optimales Lauftraining. Durch variables Verstellen der Steigung bis zu 25% kann die Trainingsintensität individuell verändert und Ihren eigenen Wünschen angepasst werden. Die Belastung speziell für Rücken- und Beinmuskulatur steigt durch den erhöhten Neigungswinkel der Lauffläche. Durch die großzügige Lauffläche von 164 cm x 62 cm wird auch bei der Maximalgeschwindigkeit von 24km/h sicheres Laufen gewährleistet. Der 7 PS starke wartungsfreie Wechselstrommotor (DC Motor) sorgt auch bei Benutzern bis zu 200 kg* Körpergewicht für ein gleichmäßiges Laufgefühl. Über Schnellwahltasten können Geschwindigkeit und Steigung verstellt, als auch verschiedene Programme eingestellt werden. Das Gerät bietet Ihnen 12 voreingestellte (P1-12) Programme mit jeweils 5 Schwierigkeitsstufen. Das gelenkschonende Stoßdämpfersystem beugt progressiv Verletzungen vor. Werte wie die Trainingszeit, der Kalorienverbrauch, die absolvierte Strecke, die Geschwindigkeit und die Herzfrequenz werden auf dem 18cm großen LED-Bildschirm angezeigt. Die Herzfrequenzmessung ist auch über den im Lieferumfang enthaltenen Brustgurt möglich.

Zusatzinformation

Hersteller Pro Sport
Motorleistung 4 PS Dauerleistung, 7 PS maximale Leistung
Geschwindigkeit 1-24 km/h, 0,1 km/h Schritten, elektronische Leistungsregulierung
Max. Steigung 0-25 % elektronisch
Brustgurt Ja
Computer-Konsole Zeit, Uhrzeit und Datum, Stadionrunde, Geschwindigkeit, Steigung, Strecke, Herzfrequenz , Kalorien, Direktwahltasten , Bodyfat, Programm-Profil (LED-Anzeige), Direktwahl, Vorgabemöglichkeiten, Anzeige-Fenster, Programmlevel, Pulsgesteuerte Programme, Benutzer-Programme, Ventilator
Direktwahltasten

Geschwindigkeit: 2 km/h, 4 km/h, 6 km/h, 8 km/h, 10 km/h, 12 km/h, 14 km/h, 16 km/h
Steigung: 2%, 4%, 6%, 8%, 10%, 12%, 14%, 16%

Programm-Gesamtzahl 64
Programme

60 vorinstallierte Programme (P1-P12): Jedes Programm wird in 16 gleichlang dauernde Sektionen unterteilt, welche je nach eingestelltem Programm unterschiedlich gestaltet sind. Eine genaue Beschreibung der einzelnen Programme mit exakten Angaben zur Geschwindigkeit und Steigung pro Zeiteinheit ist im Benutzerhandbuch enthalten. Jedes der 12 Programme ist zunächst auf 30min. terminiert, Sie haben jedoch natürlich die Möglichkeit die Dauer über die MODE-Taste zu regulieren. 1 Manuelles Programm 3 Countdown Programme (Strecke, Zeit, Kalorien)

 

 

Max. Nutzgewicht 200 kg*
Elektrische Neigungsverstellung Ja
Bandstärke 3 mm
Double Deck Zweifacher, durch Silikon-Gel-Puffer gedämpfter Rahmen, der ein gelenkschonendes und geräuscharmes Training ermöglicht.
Dämpfungssystem 10- fache Stoßabsorbierung mit PCS+EB Elastboard Technologie, leiser Lauf durch "Slow-Move" Laufmechanik, inkl. 2 große Haupt-Laufflächen-Dämpfer
Lauffläche (LxB in cm) 164x62 Orthopedic Band
Stellfläche (LxBxH in cm) 220 x 90 x 150
Klappmaß (LxBxH in cm) nicht klappbar
Produktgewicht 175 kg
Ultrasens Klappsystem Nein
Handläufe Ja
Bandstopp-Sicherheitsschlüssel Ja
Besondere Merkmale Transportrollen, große Ablageflächen, USB-Anschluss, Boxen, Ventilator, Stadionrunde, HRC
Plegemittel inklusive Ja
Vorort-Service 5 Jahre Vorort-Service
Motor-Garantie 10 Jahre
Elektronik-Garantie 5 Jahre
Rahmen-Garantie 30 Jahre
Prüfzeichen Prüfzeichen / Approbation CE / ISO 9001 // RoHS

Kundenmeinungen

Sehr schweres und stabiles Laufband Kundenmeinung von René M.
Preis
Qualität
Top-Gerät für zu Hause. Sicher nicht nur für Hobbysportler zu gebrauchen. Es macht einen sehr stabilen Eindruck, der sicher auch durch das enorme Gewicht des Gerätes entsteht. Auf dem Laufband kann mit Sicherheit auch ein Leistungssportler trainieren ohne, dass das Gerät an seine Grenzen kommt. (Veröffentlicht am 21.08.2016)
Tolles Gerät Kundenmeinung von Raúl M.
Preis
Qualität
Einfach aufzubauen, gute und einfache Bedienung, absolut sicher und im Gegensatz zu anderen sehr leise... ein tolles Gerät. (Veröffentlicht am 17.05.2016)
Riesige Lauffläche, gutes Laufgefühl! Kundenmeinung von Monika B.
Preis
Qualität
Wenn man das riesige und schwere Gerät erstmal sicher im Haus untergebracht hat (!), steht einem sehr intensiven Training nichts mehr im Wege. Der Motor mit 4 PS Dauerleistung und Spitzengeschwindigkeit von 24 km/h ist sehr stark. Die Lauffläche ist riesig, kommt an ein Studiogerät definitiv ran, hab im Fitnessstudio den direkten Vergleich. Dazu kommt noch das Media-Display, wodurch einem beim Training sich nicht langweilig wird. Alles in allem Spitzengerät! (Veröffentlicht am 22.09.2015)
Kaufempfehlung!!! Kundenmeinung von Dieter M.
Preis
Qualität
Sehr robustes und gut verarbeitetes Laufband. Meiner Meinung nach nicht viel schlechter als ein Studiogerät. Klare Kaufempfehlung. (Veröffentlicht am 02.09.2015)
Stabiles Laufband Kundenmeinung von Cheng Z.
Preis
Qualität
Gute Beratung im Laden in wiesbaden. Ich habe mehrere Gerete ausprobiert. Bei den günstigeren Geräten war mir die Lauffläche meist etwas zu klein um angenehm laufen zu können. Dieses Laufband ist außerdem sehr stabil und schwer und rappelt beim Laufen gar nicht. Es steht bei allen Geschwindigkeiten sehr standfest auf dem Boden. Letztendlich ist meine Wahl eben auf das XPL 1500 gefallen. Habe beim Kauf und Mitnehmen vor Ort sogar noch ein Abhol-Rabatt bekommen. Man braucht allerdings ein sehr großes Auto um diesen riesigen Karton unter zu bekommen. (Veröffentlicht am 15.07.2014)
Einfach ein gutes und stabiles Gerät. Kundenmeinung von Hans-Peter O.
Preis
Qualität
Macht jedes Lauftraining problemlos mit. (Veröffentlicht am 21.03.2014)
Endlich unabhängiges Training von Tageszeiten und Wetter! Kundenmeinung von Rudolf E.
Preis
Qualität
Um endlich unabhängig von Tageszeit und Wetter trainieren zu können, habe ich mir das Laufband vor einigen Monaten gegönnt und bin bisher wirklich zufrieden. Der Zusammenbau ist kein Problem und die Bedienung ebenso wenig. Beider mehr oder weniger selbsterklärend. (Veröffentlicht am 22.02.2014)
Hervorragend Kundenmeinung von David S.
Preis
Qualität
Sehr gutes Laufband, wie meine Familie und ich finden. Hat alles hervorragend geklappt. Sehr schön. (Veröffentlicht am 29.01.2014)
Laufband in Studioqualität Kundenmeinung von Anne H.
Preis
Qualität
Das Laufband kann mit jedem Studio-Laufband mithalten. Es läuft leise, ist stabil und super gedämpft. Es macht jeden Tag Spaß darauf zu laufen- auch meinem Mann und den Jungs. (Veröffentlicht am 19.12.2013)
Ich bin super zufrieden mit dem Laufband, Kundenmeinung von Frederike M.
Preis
Qualität
es macht einfach Spaß darauf zu laufen.
(Veröffentlicht am 03.08.2013)
Perfekter Ersatz im Winter Kundenmeinung von Jan A.
Preis
Qualität
Das Laufband ist toll und es macht Spaß darauf zu laufen, gerade in den Wintermonaten, wenn es ziemlich ungemütlich draußen ist. (Veröffentlicht am 13.05.2013)
Erstmal vorweg: Super Laufband. Kundenmeinung von Marc P.
Preis
Qualität
Wir haben uns das Laufband mit Aufbau liefern lassen, zum Aufpreis von 150 Euro. Das Gerät wiegt über 150 kg und wir wussten nicht, wie wir es sonst in den Keller bekommen hätten. Die Firma hat es dann durch 2 freundlichen Mitarbeiter liefern lassen. Die wissen natürlich genau, wie man so ein Gerät am besten trägt. Nach einer Stunde war alles vorbei und das Laufband läuft bis heute einwandfrei. (Veröffentlicht am 04.02.2013)
Tolles Laufband Kundenmeinung von Melanie H.
Preis
Qualität
Das Laufband wurde nach telefonischer Absprache vom Spediteur geliefert und auch gleich von uns aufgebaut. Der Aufbau war in etwa 40 Minuten erledigt und stellte uns hierbei vor keine Probleme.
Nachdem der Sicherheitsschlüssel eingesteckt war, haben wir die ersten Schritte auf dem Laufband gemacht. Was sofort auffällt, ist die gute Dämpfung der Lauffläche. Mit guten Laufschuhen wird der Aufprall einwandfrei gedämpft. Der Motor ist leise. Man kann die Steigung während des Laufens verstellen.
Da wir keine der Programme nutzen, können wir hierzu nichts sagen aber es sind reichlich Programme vorhanden. Einfach auf Start drücken und los geht’s. (Veröffentlicht am 29.12.2012)
Geniales Laufband Kundenmeinung von Matti W.
Preis
Qualität
Dieses Laufband ist sehr genial. Die Dämpfung ist spitze. Einfach top. (Veröffentlicht am 22.11.2012)
Für mich mehr als ausreichend Kundenmeinung von Axel B.
Preis
Qualität
Ich denke in der Preisklasse ist das Laufband nicht zu schlagen. Ich benutze das Laufband 2-3 die Woche.
Die Lieferung erfolgte planmäßig und zuverlässig vom Bestellvorgang und der Beratung am Telefon bis hin zur Lieferung der Spedition 5 Tage später. Zum Transport in den Keller benötigt man jedoch 2 Männer, da das Band doch weit über 100 Kg wiegt.
Das Laufband war sehr schnell und und unkompliziert aufgebaut.
Für meine Körpermaße (Ich bin 1.86 m groß und wiege 93 kg) ist die Lauffläche absolut ausreichend.
Es gibt einige Programme zur Auswahl, die ich allerdings noch nicht ausprobiert habe. Ich mache meist Intervall-Läufe auf dem Band, wobei ich bei den Sprints bis 20 km/h hochgehe. Das ist für das Gerät kein Problem, es läuft einwand- und ruckelfrei.
Das Laufband kann locker mit Studiogeräten mithalten. Für mich als Hobby Sportler und Läufer ist das Laufband alle mal mehr als ausreichend. Ich kann das Laufband jedem ambitionierten Freizeit Sportler nur wärmstens empfehlen. (Veröffentlicht am 28.08.2012)
Ein Laufband für den ambitionierten Läufer. Kundenmeinung von Maximilian M.
Preis
Qualität
Erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. (Veröffentlicht am 18.03.2012)

UVP: 2.499,00 €

1.499,00 €

(inkl. 19% Mwst.)

Versandfertig in: 24 Stunden