Unser Service-Netz

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind!

Service ist eines unserer wichtigsten Markenzeichen. Als Internetspezialist bietet FitnessTrading Ihnen daher besten Service und einen reibungslosen Ablauf aller Bestellungen. Alle unsere Produkte sind zudem mit einer 30 -Jahre-Garantie auf Rahmen und Konstruktion und einer 5-jährigen Instandhaltungsgarantie ausgestattet. Sollte es einmal zu einem technischen Problem kommen, garantiert Ihnen unser Service-Netz schnelle und flexible Hilfe.

Vor-Ort-Service

zufriedenheitsgarantie

Wir bieten Ihnen den bequemen Vor-Ort-Service: Die gekauften Geräte bekommen Sie unkompliziert, schnell und kostenfrei geliefert - direkt bis
vor die Tür. Gegen Aufpreis transportieren wir das Gerät für Sie auch weiter bis an den gewünschten Ort und bauen es dort für Sie auf.
Weitere Informationen erhalten Sie auf Anfrage. (Diese Serviceleistung kann nicht rückerstattet werden)

Wir bieten Ihnen eine Zufriedenheitsgarantie auf alle Produkte, die auf dieser Website aufgelistet sind. Wenn Sie mit einem erstandenen Gerät nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb 14 Tagen nach dem Kauf zurückgeben. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung und schicken Sie das Gerät in Originalverpackung an unser Lager in Wiesbaden zurück.
Sie bekommen dann den vollen Betrag (abzüglich eventuell vereinbarter Aufbaupauschale) zurückerstattet oder gutgeschrieben.

Ihre Vertragserklärung können Sie innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Bestellung ohne Angabe von Gründen widerrufen. Schreiben Sie uns ihren Widerruf in einer Mail, einem Fax oder einem Brief, oder senden Sie das Gerät einfach an uns zurück.

Die Rücksendung wird vom Kunden in Auftrag gegeben. Bei sperrigen oder größeren Sendungen wird nach Eingang des schriftlichen Widerrufs, auf Wunsch, ein Spediteur mit der Abholung der Ware beauftragt. Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und gegebenenfalls gezogene Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt.

reperatur

Reparaturservice

Profitieren Sie von unserem 5-Jahres-Reparaturservice: Auch nach dem Kauf kümmert sich ein qualifiziertes Techniker-Team 5 Jahre lang um Instandhaltung, Reparatur oder Austausch der Geräte.

 

Telefon-Service

Haben Sie Fragen zu den Geräten oder zu der Verkaufsabwicklung? Oder wünschen Sie eine individuelle Beratung? Über unsere Support-Hotline erreichen Sie uns Mo. bis Fr. zwischen 9 und 18 Uhr.